Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Ichika TACHIBANA
Kurz vor den Sommerferien hat Ichika Tachibana einen sehr merkwürdigen Traum, den sie nach dem Aufstehen aber schon wieder nahezu vergessen hat, der sich aber kurze Zeit später als wirklicher darstellt, als sie sich hätte vorstellen können, zu dem Zeitpunkt ab dem die Person aus ihrem Traum aus einem alten Wandspiegel heraustritt. Die Person stellt sich als Manatsu Kuroki vor, die aus einer anderen Welt stammen soll und nun Ichika darum bittet ihre Hausaufgaben für sie zu erledigen, da sie selber sich gerne die Erde näher angucken wolle und keine Lust dazu hätte. Als Ausgleich würde Ichikas Glücksbringer wieder die Form annehmen, die er einst aufwies. Ihren Eltern vorgestellt als ihre SMS-Freundin lebt sie fortan im Haus der Familie Tachibana und freundet sich nicht nur schnell mit allen Familienmitgliedern, eingeschlossen Ichika selbst an, sondern auch mit deren Freundinnen Michiru, Satsuki und Keiko und ist ab sofort Mitglied der Clique....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ichika TACHIBANA 橘一夏 (たちばな いちか)
  • en Ichika TACHIBANA

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,42m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Uta Kata

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.