Charakter »

Weiblich

Charakter: Miu FUJINOMIYA
Miu, Eri und Hikari sind Mika beste Schulfreundinnen. Die drei bilden das Empfangskomitee für Yuuto, den Mika auf die reine Mädchenschule eingeladen hat, jedoch ohne ihm zu verraten, zu welchem Zweck. Miu ist kindlich verspielt und zu allerlei Unfug aufgelegt, worin sie Hikari in nichts nachsteht, ohne allerdings so forsch und energetisch wie diese vorzugehen. Sie ist deutlich stiller, aber mindestens genauso spitzbübisch und geht bei Yuuto auch direkt auf Tuchfühlung, was nicht nur bei ihm, sondern auch bei Mika für Unbehagen sorgt (aus unterschiedlichen Gründen).

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miu FUJINOMIYA 藤ノ宮 美羽 (ふじのみや みう)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Miu FUJINOMIYA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.