Charakter »

Weiblich

Charakter: Eri TOUGASAKI
Eri, Hikari und Miu sind Mikas beste Schulfreundinnen. Die drei bilden das Empfangskomitee für Yuuto, den Mika auf die reine Mädchenschule eingeladen hat, zunächst mal um ihn überall als den "legendären onii-san", von dem sie schon soviel erzählt hat, herumzuzeigen und vorzuführen. Sie will aber auch seine Meinung zu ihrem neuesten Theaterstück "Sweet Mika-chan" einholen, eine Liebesgeschichte um ein Magical Girl und ihren ärgsten Widersacher. Eri spielt dabei den männlichen Part, hat aber Schwierigkeiten, sich in die Rolle hinein zu versetzen, da sie einem gewissen Perfektionismus anhängt, sich auch emotional in die Situation hinein versetzen zu wollen. Yuuto erklärt sich auf Drängen der anderen aber bereit, die Szene mit vertauschten Rollen mit ihr nachzustellen. Eri scheint von den drei Freundinnen auch die Ernsthafteste und Zurückhaltendste zu sein, lässt es sich aber dennoch nicht nehmen, bei Hikaris und Mius kleinen Neckereien mit einzusteigen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eri TOUGASAKI 塔ヶ崎 エリ (とうがさき エリ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Eri TOUGASAKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.