Eri TOUGASAKI

塔ヶ崎 エリ

Informationen

  • Charakter: Eri TOUGASAKI
    • ja Eri TOUGASAKI 塔ヶ崎 エリ (とうがさき エリ)
      Sprecher: Aki TOYOSAKI
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Eri TOUGASAKI
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Eri, Hikari und Miu sind Mikas beste Schulfreundinnen. Die drei bilden das Empfangskomitee für Yuuto, den Mika auf die reine Mädchenschule eingeladen hat, zunächst mal um ihn überall als den »legendären onii-san«, von dem sie schon soviel erzählt hat, herumzuzeigen und vorzuführen. Sie will aber auch seine Meinung zu ihrem neuesten Theaterstück »Sweet Mika-chan« einholen, eine Liebesgeschichte um ein Magical Girl und ihren ärgsten Widersacher. Eri spielt dabei den männlichen Part, hat aber Schwierigkeiten, sich in die Rolle hinein zu versetzen, da sie einem gewissen Perfektionismus anhängt, sich auch emotional in die Situation hinein versetzen zu wollen. Yuuto erklärt sich auf Drängen der anderen aber bereit, die Szene mit vertauschten Rollen mit ihr nachzustellen. Eri scheint von den drei Freundinnen auch die Ernsthafteste und Zurückhaltendste zu sein, lässt es sich aber dennoch nicht nehmen, bei Hikaris und Mius kleinen Neckereien mit einzusteigen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eri TOUGASAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eri TOUGASAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Eri TOUGASAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!