Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Nobunaga ASAKURA
Nobunaga und Yuuto sind schon seit Kindertagen miteinander befreundet, und auch schon seit dieser Zeit ist Nobunaga ein echter Vollblut-Otaku. Sein obskures Szenewissen ist nahezu grenzenlos und er versucht auch immer wieder, Yuuto in sein Hobby mit einzubeziehen, der sich jedoch über das Verfolgen einiger Serien im TV hinaus nicht erweichen lässt (zu denen er ihn auch mitten in der Nacht schon mal ansimst, ob er gerade auch die Sendung schaut). Dass dieser wegen seiner Beziehung zu Haruka Nogizaka nun doch des Öfteren in Akibahara auftaucht, lässt Nobunaga gleich vermuten, dass er jetzt endlich doch den langersehnten Sinneswandel vollzogen hat. Was seine Leidenschaft für Anime und Manga angeht, so strotzt er vor Energie, wenn er darüber referieren kann, ist aber auch ansonsten ziemlich aufgeweckt und auch jemand, auf den man sich verlassen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nobunaga ASAKURA 朝倉 信長 (あさくら のぶなが)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Nobunaga ASAKURA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Oliv
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,63m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nogizaka Haruka no Himitsu

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.