Kenji

けんじ

Informationen

Beschreibung

Kenji ist eines der Kinder aus der Sunflower Class am Hanamaru Kindergarten. Bisher hielt er sich immer für den Klügsten und gibt liebend gerne mit seinem Wissen an, das er irgendwo aufgeschnappt und sich passend zusammengereimt hat. Besonders gerne ärgert er Mädchen, indem er ihnen etwas Ekliges oder Furchteinflössendes für bare Münze verkauft. Als er auf Hiiragi trifft, die nicht nur seinen umfangreichen Wissensschatz als fehlerhaft entlarvt, sondern darüber hinaus auch noch wesentlich mehr (und obskureres Wissen) vorweisen kann, ist er zuerst natürlich stinksauer und versucht sie mit allen Mitteln auszustechen. Letztlich sieht er aber doch ein, dass er gegen sie keine Chance hat und besteht ab diesem Zeitpunkt darauf, sie »Shishou« (»Meister«) nennen zu dürfen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenji“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenji“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!