Sei TOUDOU

藤堂誓唯

Informationen

  • Charakter: Sei TOUDOU
    • ja Sei TOUDOU 藤堂誓唯 (とうどう せい)
      Sprecher: Nobuo TOBITA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Violett
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,83 m
      Nationalität: Japan
    • en Sei TOUDOU
      Tätigkeiten: College Student
    • Anime: Uta Kata
      Manga: Uta∽Kata

Beschreibung

Sei ist genauso wie sein Zwillingsbruder Kai Student und hilft nebenbei Ichika Tachibana ein wenig aus, indem er als ihr Tutor fungiert und vorzugsweise versucht ihr die sprachwissenschaftlichen Fächer, Geschichte und Literatur näher zu bringen. Vom Typ her unterscheidet er sich von seinem Bruder allerdings dahingehend, dass er wesentlich stiller und sanfter ist und auch nicht solch eine Sportkanone. Dagegen wird Sei aber nicht so sehr von seinem Temperament gelenkt, wie es bei Kai der Fall ist, er dahingehend also viel cooler und gelassener agiert. Sei hat nicht soviel Kontakt mit anderen Menschen wie es aussieht, dagegen versteht er sich mit seinem Zwillingsbruder hervorragend, weshalb beide sich eine gemeinsame Bude teilen.

Die Schwärmerei seitens Ichikas für ihn, ist ihm selber sehr wohl bewusst, doch trägt er diese Thematik nie nach außen und behandelt sie stattdessen wie eine sehr gute Freundin. Der besondere Glücksbringer, den Ichika an ihrem Handy befestigt hat, war ein Geschenk von ihm, den er eigentlich zuvor zusammen mit seinem Bruder vergraben wollte. So sind Sei sowie Kai auch nicht über die in Folge passierenden Ereignisse um Ichika all zu sehr verwundert und es wird deutlich, dass sie einige Informationen besitzen, die für Ichika unter Umständen wichtig wären.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sei TOUDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sei TOUDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!