Charakter »

Männlich

Charakter: Kai TOUDOU
Im Gegensatz zu seinem Zwillingsbruder Sei, wirkt Kai noch eine Spur dynamischer, lebendiger und aufgeschlossener. Er ist ebenfalls sehr gut mit Ichika Tachibana befreundet und fungiert für sie als Nachhilfelehrer in den Bereichen Mathematik und Naturwissenschaften. Daneben scheint er auch sportlich etwas drauf zu haben und spielt unter anderem sehr gerne Fußball. Zu seinem Bruder weist er eine genauso starke Bindung wie andersherum auf, liebt ihm von ganzen Herzen und vertraut ihn auf ganzer Linie und auch für Ichika stellt er eine wichtige Bezugsperson dar, wenngleich diese nicht so ausgeprägt ist, wie die zu seinem Bruder. Beide verbergen aber vor Ichika einige Geheimnisse. Denn die Geschehnisse um sie herum sind ihnen nicht nur bewusst, sondern wissen sie allem Anschein nach viel genauer was mit ihr gerade passiert. So erscheint der Umstand, als damals Sei ihr den Glücksbringer geschenkt hatte und Kai darüber sichtlich unglücklich gewesen ist, in einem ganz anderen Licht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kai TOUDOU 藤堂繪委 (とうどう かい)
  • en Kai TOUDOU
    Tätigkeiten: College Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,85m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Uta Kata

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.