Charakter »

Weiblich

Charakter: Yako JINGUUJI
Da die Eltern von Yako Jinguuji, Harukas bester Freundin, ein Kendo-Dojo besitzen, hat sie sich seit frühester Kindheit in dieser Disziplin betätigt, und sich auch ansonsten zu einer Sportskanone entwickelt. Ihr graziler Körper ist zu sportlichen Höchstleistungen zwar gut geeignet, auf der anderen Seite nagt es aber an ihrem normalerweise gut ausgeprägten Selbstbewusstsein, dass sie von dem, was Haruka im Übermaß besitzt, so gut wie gar nichts aufweist. Dank Nayus Zuspruch und unverkrampfter Art akzeptiert sie sich mit der Zeit aber so wie sie ist und das obwohl sie Nayus Unterwäsche-Fetischismus anfangs noch sehr skeptisch betrachtete und mutmaßte, sie wolle Haruka an die Wäsche....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yako JINGUUJI 神宮寺 弥子 (じんぐうじ やこ)
  • en Yako JINGUUJI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.