Charakter »

Weiblich

Charakter: Kiyono AMAHARA
Kiyono Amahara gibt sich alle Mühe, ihrem Ruf als Querulantin gerecht zu werden. Fragen und Aufforderungen der Lehrer begegnet sie mit schnippischer Arroganz und auch ihre Mitschüler bedenkt sie meist nur mit spöttischem Lächeln und süffisanten Kommentaren. Meistens dreht es sich um ihr Aussehen und Auftreten, denn Kiyono versucht sich erwachsener zu geben als sie ist, zum Beispiel durch Make-up, was die konservative Frau Tsukamoto zur Weißglut treibt, zumal sie mit Kiyonos spröder Art überhaupt nicht zurecht kommt und sie daher auch schon als unverbesserliche Schande für ihre Schule abgeschrieben hat.

Umso mehr überrascht es, dass die vermeintliche Einzelgängerin sich zu den von Nayu veranstalteten Treffen einfindet, bei denen es um die praktischen Aspekte von Unterwäsche geht. Dabei vertritt sie eine gänzlich anderen Sichtweise als Nayu, was Dessous betrifft: sie betrachtet Unterwäsche als Waffe, und um ihre Weiblichkeit ins rechte Licht zu rücken, BH und Höschen müssen in der Hauptsache gut aussehen und dass Nayu so fixiert darauf ist, für jeden die optimal passende Bekleidung zu finden, stößt bei ihr auf amüsiertes Unverständnis. Sie betont auch immer wieder, dass sie sich selbst bereits als Frau und nicht mehr als Teenager betrachtet und scheut sich auch nicht, die ebenfalls anwesende Lehrkraft Tamaki Mizuno zu maßregeln, weil die einen miserablen Mode-Geschmack habe....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiyono AMAHARA 天原 清乃 (あまはら きよの)
  • en Kiyono AMAHARA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.