Charakter »

Weiblich

Charakter: Nayu HAYAMA
Wegen ihrer sehr guten Noten wird Nayu von den Lehrern geschätzt, gilt aber unter dem Gros der Schülerschaft als etwas merkwürdig, wenn nicht sogar regelrecht pervers. Dazu hat ihr zugegebenermaßen ungewöhnliches Hobby beigetragen, ihr Ruf begründet sich jedoch größtenteils auf Übertreibungen und falsch interpretierten Beobachtungen.

Nayu pflegt nämlich geradezu eine Obsession für Unterwäsche: mit fachfraulichem Blick erkennt sie sofort und sogar durch die Kleidung hindurch, ob bei einer Frau oder einem Mädchen der BH richtig sitzt, glänzt mit umfassendem Wissen über alle Sorten und Formen von Unterbekleidung und wenn in ihrer Nähe ein Windstoß Rocksäume flattern lässt, erfasst sie in Sekundenbruchteilen mit scharfem Blick alles was es zu sehen gibt. Sie ist aber selbst weder besonders voyeuristisch und erst recht nicht exhibitionistisch veranlagt, ihr Verhalten rührt von ihrer besonderen persönlichen Einstellung zu Unterwäsche her. Sie sieht in BHs und Höschen vor allem den Zweck, den Körper zu schützen, weswegen Funktionalität und die richtige Passform unerlässlich sind. Erst dahinter stuft sie die Optik ein, wobei sie trotzdem eine Vorliebe für besonders niedliches Design hat und Dessous-Shopping zu ihren Lieblingsbeschäftigungen gehört....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nayu HAYAMA 葉山 奈由 (はやま なゆ)
  • en Nayu HAYAMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.