Charakter »

Männlich

Charakter: Scarecrow
Dr. Jonathan Crane ist der Leiter von Arkham Asylum, der psychiatrischen Anstalt von Gotham City und treibt dunkle Spielchen mit seinen Insassen. Er lässt sich von der Mafia schmieren, damit wichtige Verbrecher nicht ins Gefängnis, sondern in seine Anstalt wandern und da nach kurzer Zeit als geheilt die Anstalt verlassen. Doch nicht nur das, er entwickelt darüberhinaus eine halluzinogene Droge, die beim Einatmen überaus wirksame Angstvorstellungen und Paranoia hervorruft, die bei zu starker Dosierung sogar zum Tode führen kann. Unter seinem Decknamen The Scarecrow (dt. die Vogelscheuche) versetzt er somit ganz Gotham City in Angst und Schrecken und wird zu einer echten Bedrohung für Batman.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Scarecrow
  • en Scarecrow
    Jonathan Crane
    Tätigkeiten: Criminal
    Psychiatrist
  • de Scarecrow
    Tätigkeiten: Psychiater
    Verbrecher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.