Charakter »

Männlich

Charakter: Salvatore Vincent MARONI
Salvatore Vincent Maroni, Sal Maroni oder The Italian, wie er auch genannt wird, ist ein einer der Großverbrecher von Gotham City, denen die Polizei aufgrund ihrer weitreichenden politischen Beziehungen fast nichts anhaben können.

Das organisierte Verbrechen ist in Gotham City soweit verbreitet wie etwa das Schulsystem. An jeder Ecke werden Polizisten geschmiert, Drogen und Waffen verschoben, Morde begangen oder ähnliche Verbrechen durchgeführt und Maroni hat dabei als italienischer Mafiaboss überall seine Finger mit im Spiel. Seine größten Konkurrenten sind dabei wahrscheinlich die russische Mafia mit denen er des Öfteren einen Konflikt hat, der mindestens genauso oft bleihaltig gelöst wird.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Salvatore Vincent MARONI
  • en Salvatore Vincent MARONI
    The Italian
    Tätigkeiten: Mafia Boss
  • de Salvatore Vincent MARONI
    Sal Maroni
    Tätigkeiten: Mafia-Boss

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.