Charakter »

Männlich

Charakter: Ryou
Der gute Freund von Maki ist von der penetranten Sorte. Er kennt zwar Ichika Tachibana überhaupt nicht, trotzdem fragt er sie sofort nach ihrer Handy-Nummer und hat sogar das Glück, dass sie ihm diese bereitwillig gibt. Diese Aktion kommt bei Maki jedoch gar nicht gut an, was seine Gründe hat. So registriert Ryou weder ihre Gefühle für ihn, noch leuchtet es ihm ein, warum sie jetzt sauer auf ihn ist. Stattdessen versucht er lieber mit Ichika anzubandeln, lädt sie zu einem Eis an, zeigt sich dann aber auch gleich wieder von seiner unausstehlichen aufdringlichen Seite.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryou
  • en Ryou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Uta Kata

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.