Charakter »

Männlich450 Jahre

Charakter: Hohenheim ELRIC
Hohenheim Elric ist der Vater von Edward und Alphonse, der sie und ihre Mutter Trisha aus gewissen Gründen im Stich gelassen hat. Er ist ein Meister der Alchemie und vermutlich auch einer der stärksten Alchemisten.

Hohenheim ist ein großer, gutaussehender Mann. Für gewöhnlich trägt er eine Brille und ist in einem langen schwarzen Mantel gepackt. Er ist sehr liebenswürdig und ein Mann der leisen Töne, er bleibt immer ruhig und gelassen auch wenn sein Gegenüber am Ausflippen ist. Gelegentlich wirkt er aber auch sehr nachdenklich. Eine äußerliche Ähnlichkeit zwischen Edward und seinem Vater Hohenheim ist unverkennbar gegeben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hohenheim ELRIC ホーエンハイム
    Hohenheim of Light, Van Hohenheim
  • en Hohenheim ELRIC
    Mr. Ho, Slave Number 23
  • de Hohenheim ELRIC

Informationen

Alter:
450, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fullmetal Alchemist

Statistik

Favoriten:
20
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.