Charakter »

Weiblich

Charakter: Mitsuki SHIRASAKA
Mitsuki ist Patientin des örtlichen Krankenhauses und leidet unter anderem an Gedächtnisverlust. Auslöser dafür waren gewisse Umstände in ihrer Vergangenheit. Früher besaß sie zusammen mit ihrer jüngeren Schwester Shiho ein Blumengeschäft, musste dieses jedoch aufgeben, nachdem bei ihr Anaphylaxie festgestellt worden ist, bei der bestimmte Blüten bei ihr heftige allergische Reaktionen hervorrufen, die zu Atemnot bis hin zum Tod führen können. Ein Umstand, der für sie nur sehr schwer zu verkraften gewesen ist, da sie Blumen über alles liebt. So sehr, dass sie wohl im Zuge dessen anfing, an starken Depressionen zu leiden, die in mehreren versuchten Selbstmorden gipfelten, wodurch sie schließlich bei einem missglückten Versuch ihr Gedächtnis verloren hatte und jetzt nicht mal ihre kleine Schwester zu erkennen vermag. Etwas Aufmunterung soll es nun in Form von Ichika Tachibana geben, die sich an einem Schulprojekt beteiligt, bei dem die Schülerinnen Kränze für die Patienten des Krankenhauses geflochten haben. Allerdings nimmt alles einen sehr unerwarteten Ablauf...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsuki SHIRASAKA 白坂美月 (しらさか みほ)
  • en Mitsuki SHIRASAKA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Uta Kata

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.