Mitsuki SHIRASAKA

白坂美月

Informationen

  • Charakter: Mitsuki SHIRASAKA
    • ja Mitsuki SHIRASAKA 白坂美月 (しらさか みほ)
      Sprecher: Yuri AMANO
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Blau (Dunkel)
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Mitsuki SHIRASAKA
    • Anime: Uta Kata
      Manga: Uta∽Kata

Beschreibung

Mitsuki ist Patientin des örtlichen Krankenhauses und leidet unter anderem an Gedächtnisverlust. Auslöser dafür waren gewisse Umstände in ihrer Vergangenheit. Früher besaß sie zusammen mit ihrer jüngeren Schwester Shiho ein Blumengeschäft, musste dieses jedoch aufgeben, nachdem bei ihr Anaphylaxie festgestellt worden ist, bei der bestimmte Blüten bei ihr heftige allergische Reaktionen hervorrufen, die zu Atemnot bis hin zum Tod führen können. Ein Umstand, der für sie nur sehr schwer zu verkraften gewesen ist, da sie Blumen über alles liebt. So sehr, dass sie wohl im Zuge dessen anfing, an starken Depressionen zu leiden, die in mehreren versuchten Selbstmorden gipfelten, wodurch sie schließlich bei einem missglückten Versuch ihr Gedächtnis verloren hatte und jetzt nicht mal ihre kleine Schwester zu erkennen vermag. Etwas Aufmunterung soll es nun in Form von Ichika Tachibana geben, die sich an einem Schulprojekt beteiligt, bei dem die Schülerinnen Kränze für die Patienten des Krankenhauses geflochten haben. Allerdings nimmt alles einen sehr unerwarteten Ablauf...
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuki SHIRASAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuki SHIRASAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!