Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Mousse
Als Mousse klein war, ist er zusammen mit Shampoo, in einem Amazonendorf aufgewachsen. Schon seit damals ist er in die junge Amazone verliebt und folgt ihr auf der Suche nach Ranma Saotome nach Japan. Nun lebt er zusammen mit Shampoo und Cologne im Cat Café, wo er auch als Aushilfe beschäftigt ist.

Sein sehnlichster Wunsch ist es, Ranma im Kampf zu besiegen und Shampoo zu heiraten, was ihr leider gar nicht passt. So versucht Mousse auch ständig Shampoo zu beschützen und zu beeindrucken, was ihm allerdings fast nie gelingt. Zu allem Überfluss ist Mousse beim Training, um stärker zu werden als Ranma, auch in eine verfluchte Quelle gefallen. Nun verwandelt er sich bei Berührung mit kaltem Wasser in eine Ente und bei Berührung mit heißem Wasser, wieder in einen Menschen....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mousse 沐絲
  • en Mousse
  • de Mousse

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ranma 1/2

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.