Chiemi HORIKOSHI

Informationen

  • Charakter: Chiemi HORIKOSHI
    • ja Chiemi HORIKOSHI
      Sprecher: Chika SAKAMOTO
      Tätigkeiten: Stewardess
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • de Chiemi HORIKOSHI
      Tätigkeiten: Flugbegleiterin
    • es Chiemi HORIKOSHI
      Sprecher: Marta GARCÍA

Beschreibung

Chiemi ist noch nicht lang von Beruf Stewardess, aber bei den Kolleginnen und besonders bei den männlichen Fluggästen (ähnelt schon einem Chiemi-Fan-Club) unsagbar beliebt. Manch ein Mann kauft nur ihr zuliebe ein Flugticket. Trotz eines harten Arbeitstages lässt sie keine Müdigkeit aufkommen, denn sie ist ja noch jung und will ihren Spaß. Sie ist sehr offen und redet Kaoris Meinung nach ohne Punkt und Komma. Oft erkennt sie Absichten anderer überhaupt nicht oder zu spät.

Kaori ist eine alte Schulfreundin von ihr und Chiemi bittet um ihre Hilfe. Chiemi entdeckt in ihrer Tasche Armbanduhren und nun befürchtet sie als Diebin gehalten zu werden. Denn ihren Job verlieren möchte sie nicht, aber wozu hat man eine alte Freundin, die für sie das Denken übernimmt. Chiemi sieht zwar hübsch aus, aber an ihrer Naivität und Unwissenheit von früher hat sich nichts geändert. So wie ihr die Männerherzen zufliegen, weiß sie aber auch was sie will. Ryo scheint in ihr Beuteschema zu passen, da kommt es ihr doch gelegen, als sie erfährt Ryo und Kaori sind nur Freunde.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chiemi HORIKOSHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chiemi HORIKOSHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Chiemi HORIKOSHI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!