Charakter »

Weiblich

Charakter: Chiemi HORIKOSHI
Chiemi ist noch nicht lang von Beruf Stewardess, aber bei den Kolleginnen und besonders bei den männlichen Fluggästen (ähnelt schon einem Chiemi-Fan-Club) unsagbar beliebt. Manch ein Mann kauft nur ihr zuliebe ein Flugticket. Trotz eines harten Arbeitstages lässt sie keine Müdigkeit aufkommen, denn sie ist ja noch jung und will ihren Spaß. Sie ist sehr offen und redet Kaoris Meinung nach ohne Punkt und Komma. Oft erkennt sie Absichten anderer überhaupt nicht oder zu spät.

Kaori ist eine alte Schulfreundin von ihr und Chiemi bittet um ihre Hilfe. Chiemi entdeckt in ihrer Tasche Armbanduhren und nun befürchtet sie als Diebin gehalten zu werden. Denn ihren Job verlieren möchte sie nicht, aber wozu hat man eine alte Freundin, die für sie das Denken übernimmt. Chiemi sieht zwar hübsch aus, aber an ihrer Naivität und Unwissenheit von früher hat sich nichts geändert. So wie ihr die Männerherzen zufliegen, weiß sie aber auch was sie will. Ryo scheint in ihr Beuteschema zu passen, da kommt es ihr doch gelegen, als sie erfährt Ryo und Kaori sind nur Freunde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chiemi HORIKOSHI
    Tätigkeiten: Stewardess
  • de Chiemi HORIKOSHI
    Tätigkeiten: Flugbegleiterin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.