Charakter »

Weiblich27 Jahre

Charakter: Megumi IWASAKI
Megumi ist Ärztin von Beruf und die Freundin des Boxers Shun Hagino. Mit ihrer Unterstützung gelang ihm sein Comeback. Megumi hat ihn gepflegt und wieder langsam aufgebaut. Bei einem Training wird Hagino jedoch erschossen und Megumi muss mit ansehen, wie ihr Freund in ihren Armen stirbt. Megumi weiß, wer hinter dem Anschlag an Shun steckt und beauftragt Ryo mit diesem Fall.

Der Tod ihres Freundes hat eine schmerzliche Wunde hinterlassen und sie betäubt anscheinend ihren Kummer mit Tabletten und Alkohol. Den einzigen Gedanken, den sie hegt ist Rache. Ryo möchte nicht, dass Megumi etwas macht, was sie später bereuen würde. Aber sie hat ihre Gründe und hält an denen auch fest. Außerdem läuft ihr die Lebenszeit davon, weil sie an Krebs erkrankt ist. Um Ryo und Hideyuki zu bezahlen hat sie Hideyuki ihre Versicherungspolice gegeben. Mit anderen Worten sie "bezahlt" mit ihrem eigenen Leben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Megumi IWASAKI 岩崎 めぐみ (いわさき めぐみ)
    Tätigkeiten: Isha 医者
  • de Megumi IWASAKI
    Tätigkeiten: Ärztin

Informationen

Alter:
27, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.