Shun'ichi HAGINO

荻野 俊一

Informationen

  • Charakter: Shun'ichi HAGINO
    • ja Shun'ichi OGINO 荻野 俊一 (おぎの しゅんいち)
      Sprecher: Yuuji MIKIMOTO
      Tätigkeiten: Boxer
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • de Shun'ichi HAGINO
      Sprecher: Andreas HOSANG
      Tätigkeiten: Boxer

Beschreibung

Shun ist Boxer, dem durch Glück ein Comeback gelungen ist. Den größten Wunsch, den Shun vor Augen hat, ist diesmal endlich den Titel zu gewinnen. Bei einem Autounfall wurde er schwer verletzt, wobei der Fahrer geflüchtet war. Seine Erholungsphase nahm viel Zeit in Anspruch. Von seiner Freundin Megumi wurde er gepflegt und mit ihrer Hilfe ist er wieder auf die Beine gekommen.

Durch einen tragischen Zwischenfall kommt es nicht zu einem Comeback und er stirbt in Megumis Armen. Mit seinen letzten Atemzügen kommt ihm der Name seines Mörders über die Lippen. Aber Shun ist nicht das erste Mal bedroht worden und auch kein Einzelfall. Diese Person ist auch diejenige, die damals Shun überfahren hat.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shun'ichi HAGINO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shun'ichi HAGINO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!