Charakter »

Männlich

Charakter: Shun'ichi OGINO
Shun ist Boxer, dem durch Glück ein Comeback gelungen ist. Den größten Wunsch, den Shun vor Augen hat, ist diesmal endlich den Titel zu gewinnen. Bei einem Autounfall wurde er schwer verletzt, wobei der Fahrer geflüchtet war. Seine Erholungsphase nahm viel Zeit in Anspruch. Von seiner Freundin Megumi wurde er gepflegt und mit ihrer Hilfe ist er wieder auf die Beine gekommen.

Durch einen tragischen Zwischenfall kommt es nicht zu einem Comeback und er stirbt in Megumis Armen. Mit seinen letzten Atemzügen kommt ihm der Name seines Mörders über die Lippen. Aber Shun ist nicht das erste Mal bedroht worden und auch kein Einzelfall. Diese Person ist auch diejenige, die damals Shun überfahren hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shun'ichi OGINO 荻野 俊一 (おぎの しゅんいち)
    Tätigkeiten: Boxer
  • de Shun'ichi HAGINO
    Tätigkeiten: Boxer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.