Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Setsuna F. SEIEI
Setsuna F. Seiei wurde als Soran Ibrahim in Kurdistan geboren. In seinen jungen Jahren noch leicht empfänglich für alles, was man ihm vorgaukelte, glaubte er an die reißerischen, aber zugleich auch manipulierenden Worte von Ali Al-Saachez und schloss sich wie viele andere seiner KPSA an. Im Glauben in Gottes Namen zu handeln, zweifelte er nie an der Richtigkeit seines Handelns, so dass er auch seine Eltern ermordete, um seine Treue und Loyalität gegenüber Gott zu demonstrieren. Ausgebildet als Kindersoldat kämpfte er so in den nächsten Jahren gegen die Aggressoren aus Azadistan.

Einige Zeit später ist von diesem Bild nicht mehr viel übrig, er kämpft praktisch einzig nur noch um das nackte Überleben und kam zur Erkenntnis, dass in solch einer Welt unmöglich ein Gott existieren kann. Gerade als er (wie all seine Kameraden auch) kurz davor stand, im Kampf getötet zu werden, wird er von einem, für ihn gottgleichem Wesen gerettet, einem Gundam. Jahre später wird Soran Mitglied der Geheimgesellschaft Celestial Being und ein Gundam Meister. Hier operiert er nun unter dem Codenamen Setsuna F. Seiei und kämpft mit seinem Gundam Exia für eine Welt ohne jeglichen militärischen Konflikt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Setsuna F. SEIEI 刹那・F・セイエイ
    Soran Ibrahim
  • en Setsuna F. SEIEI
  • de Setsuna F. SEIEI

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Orange
Blutgruppe:
A
Größe:
1,62m
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gundam 00

Statistik

Favoriten:
24
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.