Charakter »

Männlich

Charakter: Nameless
Das LUH-Modell hat bereits einige Jahre auf dem Buckel und ist zu dem Zeitpunkt herausgekommen als Rikuo und Masaki noch in der Grundschule waren. Es wurde zu seiner Zeit als Flop abgestempelt, da die Bedienung doch sehr umständlich gewesen sein soll. Früher hat der namenlose Roboter auf Kleinkinder in einem Kindergarten aufgepasst und war bei diesen überaus beliebt. Leider wurde aber wohl sein Speicher beschädigt, so dass er davon nicht mehr allzu viele Erinnerungen besitzt und so auch seinen Namen vergessen hat, den ihm die Kinder gaben - beim Abspielen des Erinnerungsspeichers seines Namens gibt es lediglich ein Rauschen und Knirschen, aufgrund seiner alten Parameter merkt der Roboter leider nicht, dass das keinen regulären Namen darstellt, so dass er immer wenn nach seinem Namen gefragt wird ein diese unerträglichen Geräusche von sich gibt. Sein Alter sieht man ihm bei jeder Bewegung an, da diese noch sehr staksig wirken, anstatt flüssig wie bei den neueren Modellen, dazu fehlt ihm zudem noch jegliche Form von menschenähnlichem Verhalten und er ist in seinen Parametern doch sehr beschränkt, weshalb er eindeutige Befehle braucht, um sachgerecht handeln zu können. Als er das Café Time of Eve betritt und es sich ein Gespräch mit Rikuo und Masaki ergibt, ist deren größte Sorge allerdings, dass er auf gar keinen Fall den servierten Kaffee trinkt, da ihm ein synthetischer Mund fehlt und er Anstalten macht als könnte er jederzeit explodieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nameless
  • en Nameless
  • de Namenlos

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eve no Jikan

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.