Charakter »

Weiblich

Charakter: Magdalena
Maria Magdalena wird als „Heilige Frau“ bezeichnet, da sich an ihr die Stigmata Christi gezeigt haben und sie sich dadurch als Auserwählte Gottes offenbarte. Zudem hat sie seit dem Erscheinen der Stigmata die Gabe, in die Zukunft und in die Vergangenheit blicken zu können.

Schon vor langer Zeit hat Magdalena ihre Eltern verloren und wuchs in einem Kloster auf. An ihre Eltern kann sie sich mittlerweile nicht mehr erinnern und auch von ihrer Kindheit weiß sie nichts mehr, denn in ihrem Geist verbergen sich so viele Erinnerungen fremder Menschen, dass ihr das eigene Ich abhanden gekommen ist. Das einzige was sie von sich selbst kennt, ist ihre Zukunft und das Wissen über ihren eigenen Tod....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Magdalena マグダレーナ
  • en Mary Magdalene
    Holy Woman
  • de Maria Magdalena
    Heilige Frau

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Chrno Crusade

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.