Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Manabu KUCHIKI
Kuchiki, der sich in der ersten Staffel schon einmal bei Genshiken bewirbt, wird erst in der OVA zwischen der ersten und zweiten Staffel ein volles Mitglied von Genshiken. Durch seine extrovertierte und schamlose Art ist er allerdings nicht sonderlich beliebt, und steckt immer wieder Prügel ein. Kuchiki beherrscht es einfach, im falschen Augenblick etwas falsches zu sagen. Dabei hat er oft nicht einmal böse Absichten und auch immer ein wenig Pech.

Kuchiki ist exzellent in Videospielen, lediglich von Kousaka wird er geschlagen, und wäre gerne Leiter von Genshiken, nur scheint das sonst niemand zu wollen...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Manabu KUCHIKI 朽木 学 (くちき まなぶ)
    Kucchi
    Tätigkeiten: Student
  • en Manabu KUCHIKI
    Tätigkeiten: Student
  • de Manabu KUCHIKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
18, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
B
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Genshiken

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.