Kaoru YAMAZAKI

山崎 薫

Informationen

Beschreibung

Kaoru Yamazaki ist der Kouhai von Tatsuhiro Satou und wurde von ihm vor ein paar Schlägern gerettet, was auch der Grund war, weshalb Yamazaki dem Literaturclub beigetreten ist. Sie haben sich zu diesem Zeitpunkt miteinander angefreundet, verloren sich aber aus den Augen, nachdem die Beiden die Schule verließen.

Wie der Zufall es will, sind die beiden Nachbarn, aber da Tatsuhiro seine Wohnung nie verlässt, treffen sie sich erst, als Tatsuhiro in Yamazakis Wohnung eindringt, da dieser zu laut Musik hört. Nach diesem Treffen verbringen die beiden sehr viel Zeit miteinander und freunden sich wieder miteinander an. Yamazaki ist ein sehr verlässlicher Mensch, der Tatsuhiro sehr oft bei irgendwelchen Schwierigkeiten hilft. So muss er immer aushelfen, wenn Tatsuhiro mal wieder eine Lüge verbreitet hat und muss daher auch schonmal ein Spiel für ihn programmieren.

Videospiele und Animes sind seine größten Leidenschaften und er hasst es um so mehr, wenn ein Unwissender gewisse Spiele oder Serien schlecht macht. Seine Leidenschaft erkennt man an seiner riesigen Sammlung, wo man alles finden kann. Er besitzt Bilder, Poster, Figuren, Spiele und noch vieles mehr, aber am liebsten hat er seine Pururin (das ist eine Anime-Figur aus der Serie). Seiner Leidenschaft wegen hat er sich auch auf einer Berufsschule beworben, an dem er das Fach für Spieleentwickler belegen kann. Er wollte nicht wie seine Eltern es von ihm verlangten auf dem Hof arbeiten, um es eines Tages zu übernehmen und muss sich daher seinen Aufenthalt in Tokio selber finanzieren.

Mit Frauen hat er sehr schlechte Erfahrungen gemacht, weshalb er einen Groll gegen das weibliche Geschlecht hegt. Er wurde nämlich des Öfteren von Nanako Midorikawa angelogen. Sie empfindet nämlich nichts für ihn, macht ihm aber immer wieder Hoffnungen, indem sie Yamazaki Versprechungen macht, die sie am Ende nicht hält.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaoru YAMAZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaoru YAMAZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Kaoru YAMAZAKI

    Es lebe die Otaku-Kultur! Moe Rules!

  • Kaoru YAMAZAKI

    Wir Gal-Game Entwickler haben es uns zur Aufgabe gemacht, attraktive und nette Mädels zu designen, die in der echten Welt nicht existieren!

  • Kaoru YAMAZAKI

    Dass du ein Hikikomori bist, na ja, das ist schon so ’ne Sache. Aber! 120 GB Schmuddel-Fotos saugen in nur einer Woche, bis zur völligen Verwahrlosung geht gar nicht! Mit anderen Worten: Das ist nicht mehr normal!

  • Kaoru YAMAZAKI

    Ein Drama ist wie ein Theaterstück in mehrere Akte unterteilt: Die Exposition, die Entwicklung der Figuren und zu guter Letzt die Lösung. Allerdings entpuppt sich die Lösung oftmals auch als Katastrophe.

  • Kaoru YAMAZAKI

    Gal-Games, Figuren, Doujinshi. Ich bin Bishoujo süchtig und mein Motto lautet: Wenn dir was gefällt, dann schnapp zu! Der Prototyp eines Super-Otaku – der bin ich!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!