Charakter »

Männlich20 Jahre

Charakter: Kaoru YAMAZAKI
Kaoru Yamazaki ist der Kouhai von Tatsuhiro Satou und wurde von ihm vor ein paar Schlägern gerettet, was auch der Grund war, weshalb Yamazaki dem Literaturclub beigetreten ist. Sie haben sich zu diesem Zeitpunkt miteinander angefreundet, verloren sich aber aus den Augen, nachdem die Beiden die Schule verließen.

Wie der Zufall es will, sind die beiden Nachbarn, aber da Tatsuhiro seine Wohnung nie verlässt, treffen sie sich erst, als Tatsuhiro in Yamazakis Wohnung eindringt, da dieser zu laut Musik hört. Nach diesem Treffen verbringen die beiden sehr viel Zeit miteinander und freunden sich wieder miteinander an. Yamazaki ist ein sehr verlässlicher Mensch, der Tatsuhiro sehr oft bei irgendwelchen Schwierigkeiten hilft. So muss er immer aushelfen, wenn Tatsuhiro mal wieder eine Lüge verbreitet hat und muss daher auch schonmal ein Spiel für ihn programmieren....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaoru YAMAZAKI 山崎 薫 (やまざき かおる)
    Tätigkeiten: Daisei 大生
  • en Kaoru YAMAZAKI
    Tätigkeiten: College Student
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
20, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: NHK ni Youkoso!

Statistik

Favoriten:
15
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.