Charakter »

Männlich35 Jahre

Charakter: Briareos HECATONCHIRES
Seit sein menschlicher Körper vor einem Jahr auf dem Schlachtfeld allerschwerste Verletzungen erlitt, lebt Briareos in einer Cyborg-Konstruktion der Hecantochires-Baureihe weiter. Dieser künstliche Körper ist extrem hochentwickelt, so dass er trotz seines maschinenhaften Aussehens sich noch völlig menschlich fühlt und verhält. Seine physischen Fähigkeiten sind indes die einer Maschine: er war z.B. schon zu seinen Zeiten als Soldat immer ein ausgezeichneter Schütze, mit seinen künstlichen Augen als Zieloptik ist er jetzt aber nahezu unfehlbar und auch seine Körperkraft das Normalmaß um ein Vielfaches.

Als er noch rein menschlich aussah, war Deunan seine Partnerin bzw. er war ihr Truppführer, gleichzeitig waren sie aber auch privat ein Paar. Er kehrte jedoch von einem Einsatz nicht zurück, weswegen sie ihn für tot hielt. Das Wiedersehen stellt einigermaßen einen Schock da, nicht nur wegen der äußerlichen Veränderung, sondern weil Briareos sich auch ungewohnt reserviert aufführt und sich rein auf die ihm zugewiesene Rolle als ihr Beschützer zurück zieht. Auch wenn er scheinbar in den schwelenden Animositäten der Menschen den Bioroiden gegenüber keine Stellung bezieht, steht er eindeutig auf einer Seite, gibt seine Position zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht preis und beschränkt sich nur aufs Militärische und Berufliche.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Briareos HECATONCHIRES ブリアレオス・ヘカトンケイレス
  • en Briareos HECATONCHIRES
  • de Briareos HECATONCHIRES

Informationen

Alter:
35, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Appleseed

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.