Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Asami HOSHINO
Asami Hoshino ist die beste Freundin von Syuri und arbeitet neben der Schule im Altersheim. In der Schule ist sie wie auch Sana und Nanaka Klassensprecherin.

Asami ist ein sehr freundliches junges Mädchen, die aber, wenn sie von irgendeinem geärgert oder gehänselt wird auf Rache sinnt und diese auch vornimmt. Im Großen und Ganzen ist sie aber eine sehr nette und zuvorkommende Person, was vor allem durch ihre freiwillige Arbeit im Altersheim zur Geltung kommt. Dort betreut sie liebevoll die alten Menschen und spielt mit ihnen. Auch die Pflegerinnen mögen sie sehr, da sie sich auch noch um die dort lebenden Tiere sorgt und hilft wo sie kann.

Geburtstag: 28. Oktober 1991

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Asami HOSHINO 星野 あさみ (ほしの あさみ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Asami HOSHINO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Geburtstag:
28. Oktober
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Myself;Yourself

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.