Charakter »

Weiblich10 Jahre

Charakter: Hinako MOCHIDA
Hinako Mochida ist eine Grundschülerin, die aber gerne schon erwachsen sein möchte. Sie ist in Shuusuke verliebt und zeigt dies auch offen. Um ihm zu gefallen möchte sie verzweifelt kochen lernen, doch ihre Kochkünste sind weit mehr als unterentwickelt.

Dadurch, dass sie immer so tut als ob sie erwachsen wäre, belächeln manche Menschen sie und ärgern sie. Es wird aber oft deutlich, dass sie noch ein Kind ist, da sie sich manchmal sehr kindlich benimmt und dies auch allen auffällt.
Wenn sie sich im Restaurant zum Beispiel einen Kinderteller bestellt und vor Scham dann sehr rot wird wenn man sie dabei beobachtet. Auch ihr Plüschtier-Fimmel trägt dazu bei, dass man sie immer noch als Kind betrachtet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hinako MOCHIDA 持田 雛子 (もちだ ひなこ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Hinako MOCHIDA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
10, Weiblich
Geburtstag:
5. August
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Gelb
Blutgruppe:
A
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Myself;Yourself

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.