Charakter »

Weiblich

Charakter: Akiko
Das quicklebendige Mädchen ist regelmäßiger Gast des Cafés Time of Eve und hat die neuen Kunden in Form von Rikuo und Masaki relativ schnell ins Auge gefasst. Fortan löchert sie beide mit allen möglichen Fragen voll und weist darüber hinaus auch noch Qualitäten einer wahren Quasselstrippe auf, die kaum zu bändigen ist und in einer schon beeindruckenden Frequenz spricht. Hier erweckt sie den Eindruck eines lebenslustigen jungen Mädchens, das gerne Spaß hat und auch mal ihre Scherze macht. Kein Wunder, dass Rikou und Masaki demzufolge sehr verwundert sind, als sie am nächsten Tag in der Schule feststellen müssen, dass sich hinter Akiko ein Androide verbergt und offenbar jegliche Form von emotionalen Verhalten verloren ist, sowie Kontaktversuche seitens der Beiden völlig ignoriert werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akiko アキコ
  • en Akiko
  • de Akiko

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eve no Jikan

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.