Charakter »

Männlich

Charakter: Leon MISHIMA
Leon Mishima ist Chef des Generalstabs und die rechte Hand des Präsidenten von Frontier, Howard Glass. Er hat eine Liaison mit dessen Tochter, Catherine Glass.

Mishima tritt stets ruhig und gelassen auf und lässt sich nicht in die Karten schauen. Planungen und Strategien sind seine Stärken, nur selten tritt er persönlich in Aktion. Seine persönlichen Ambitionen sind weitreichend, was ihn zu einem gefährlichen Mann macht, kalkulierend und mit wenig Skrupel. Er betrachtet sich selbst als die Spinne im Netz, die die Fäden zieht, seine Eitelkeit macht ihn aber blind dafür, dass jemand anderes auf die gleiche Weise gegen ihn arbeiten könnte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Leon MISHIMA レオン・三島 (レオン・みしま)
  • en Leon MISHIMA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macross F

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.