Charakter »

Männlich

Charakter: Duffau
Herzog Duffau ist ein Hochrangiger und Adeliger unter den Teufeln, weshalb er eine besondere Stellung inne hat und außergewöhnlich mächtig ist. Vor Jahrzehnten schon hat er sich eine besondere Aufgabe gestellt, was ihm den Status „Der Verfolger“ einbrachte. Er ist ein Teufel der andere Teufel, die in Ungnade gefallen sind, die „Sünder“, verfolgt und vernichtet. Er hält es für die natürliche Ordnung, dass Teufel nur von Teufeln getötet, und Menschen nur von Menschen getötet werden sollten. Aus diesem Grund hegte er bisher eine Abneigung gegen den Magdalenen-Orden und wäre niemals auf die Idee gekommen, mit einem Menschen zusammen zu arbeiten. Doch als er erfuhr, dass Chrono gemeinsam mit den Menschen arbeitet und Aeon wieder aktiv geworden ist, springt er über seinen Schatten. Er erkennt, dass er und seine Gefolgsleute nicht alleine gegen Aeon, der bedeutend mächtiger geworden ist, ankommen kann und bittet Chrono und den Magdalenen-Orden um Hilfe....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koushaku Duffau 公爵デュフォー
  • en Duke Deffau
  • de Herzog Duffau

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Chrno Crusade

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.