Charakter »

Männlich19 Jahre

Charakter: Mitsunori KUGAYAMA
Kugayama ist, trotz seiner großen Figur, schüchtern, sobald er den Kreis von Genshiken verlässt, was unter anderem daran liegt, dass er stottert. So kann selbst eine simple Nachfrage im Anime-Laden für ihn zur Tortur werden. Aber auch Kugayama zeigt im späteren Verlauf ein verborgenes Talent: Er kann zeichnen, vor allem Erotisches. Nur mangelt es ihm an Motivation, und Druck, wenn nicht richtig (a la Saki) ausgeübt, führt eher zu Arbeitsverweigerung als Kreativität.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsunori KUGAYAMA 久我山 光紀 (くがざま みつのり)
    Kugapii
    Tätigkeiten: Student
  • en Mitsunori KUGAYAMA
    Tätigkeiten: Student
  • de Mitsunori KUGAYAMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
19, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
A
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Genshiken

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.