Charakter »

Weiblich

Charakter: Athena ALAEUS
Als Premierministerin ist Athena für die Amtsgeschäfte der Olympus-Administration zuständig, wobei die Regierung offiziell dem Supercomputer GAIA zufällt. Sie wirkt auf den ersten Blick etwas grimmig, muss sich aber auch kämpferisch geben, da sie auf politischer Ebene seitens der Bioroid-Gegner wie General Uranus kräftigen Gegenwind bekommt. Dennoch bleibt sie stets sachlich und kontrolliert, wie man es von Bioroiden, deren Emotionen durch GAIA kontrolliert unterdrückt werden, auch gewohnt ist - allerdings trifft dies auf Athena eigentlich nicht zu, denn sie entstammt einer Bioroiden-Generation, bei denen diese Einschränkung noch nicht vorhanden war (diesen Fakt hält sie jedoch zu ihrem eigenen Schutz geheim). Was die oberste Priorität der Bioroiden-Population angeht, gibt es für sie keinerlei Kompromisse: das Überleben der Menschheit zu sichern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Athena ALAEUS アテナ・アレイアス
  • en Athena ALAEUS
    Tätigkeiten: Prime Minister
  • de Athena ALAEUS
    Tätigkeiten: Premierministerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Silber
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Appleseed

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.