Kaoru SEO

瀬尾 香

Informationen

Beschreibung

Seo ist der Ashikabi der beiden Zwillingsschwestern Hikari und Hibiki. Wegen seiner chauvinistischen Ader wird er häufiger mal von den beiden vermöbelt, trotzdem bestehen sie darauf, dass er keine weiteren Sekirei rekrutiert und sie damit seine einzigen Kämpferinnen bleiben.

Er betreibt eine kleine Agentur, die sich als Problemlösungsunternehmen versteht und Aufträge jeder Art annimmt; allzu viel scheint das aber nicht einzubringen, denn außerdem ist er noch Minato Sahashis Arbeitskollege auf der Baustelle und ein alter Bekannter von Miya Asamas verstorbenem Ehemann, weswegen er des öfteren auch im »Izumo Inn« aufkreuzt - meist jedoch um sich irgendetwas auszuborgen, wofür sich seine beiden Sekirei jedesmal in seinem Namen schon im Voraus entschuldigen, weil ihnen diese Schnorrerei zutiefst peinlich ist. Nicht mehr von Miya versorgt zu werden, ist im Übrigen eine ernste Drohung, die Seo ganz schön zusetzt, wenn er auch sonst alles ziemlich auf die leichte Schulter nimmt.

Zum Sekirei-Plan besitzt er seine eigene Meinung und geht seinen eigenen Weg um sich nicht zu einer Schachfigur von Hiroto Minaka machen zu lassen, über den er auch einiges mehr zu wissen scheint, als er vorgibt.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaoru SEO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaoru SEO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!