Kanji SASAHARA

笹原 完士

Informationen

Beschreibung

Sasahara-kun kommt eher schüchtern daher, und traut sich anfangs auch nicht, zuzugeben, dass er ein Otaku ist. Er besucht Genshiken daher vorerst auch nur zur Probe, bis man ihm aufzeigt, dass er eben doch ein Otaku ist. Im sicheren Gefühl, unter Gleichgesinnten zu sein entwickelt er sich über die Zeit hinweg vom ruhigen Harmoniesuchenden hin zu einem willensstarken Leiter von Genshiken.

Die Zugehörigkeit zu und der Austausch innerhalb von Genshiken verhelfen Sasahara-kun auch sehr stark in seiner »Entwicklung« als Otaku, so zum Beispiel, dass er überhaupt erst durch Genshiken an »the Real stuff,« sprich Hentai, herangelangt und sich später auch traut, dies selbst zu kaufen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanji SASAHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanji SASAHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!