Charakter »

Weiblich

Charakter: Erola NAKEDOFF
Eine der beiden Russinnen, die sich derzeit im Anwesen von Shigemitsu, Natsus Vater, befinden und nach eigener Aussage seine Liebhaberinnen sind. Erola und Nastassja sind allerdings zwei gesuchte Diebe. Sie stehlen kostbare Wertgegenstände, um diese dann auf der ganzen Welt für möglichst viel Geld zu verkaufen. Da beide zudem sehr attraktiv sind, haben sie ihn schnell um den Finger gewickelt und konnten ihm so alle Familiengeheimnisse entlocken und demnach herausfinden, dass das Schwert, welches sich momentan im Besitz von Galan befindet, der Familien-Legende nach der Schlüssel zu einem großen kostbaren Schatz sein soll. Erola ist die Stille von beiden, nicht ein einziges Mal entweicht ihren Lippen ein Laut und somit nimmt sie meistens nur die Befehle ihrer Komplizin Nastassja entgegen. Direkt selber mischt sie im sich Kampf nur äußerst selten ein, sondern steuert menschengroße Marionetten, die aber von einer sehr tödlichen Sorte sind. Sobald sie mit ihrer Spielerei der Fäden anfängt, gleicht jenes mehr einem orientalisches Tanz als einem Puppenspiel. Außerdem kann sie die Puppen darüber hinaus noch zu Handwaffen umfunktionieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Erola NAKEDOFF
  • en Erola NAKEDOFF
    Tätigkeiten: Criminal

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Russland

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Labyrinth of Flames

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.