Charakter »

Weiblich

Charakter: Carrie WHITE
Zuerst wird Carrie White noch als freischaffende amerikanische Reporterin vorgestellt, die eine Reportage über das Heimatdorf von Natsu und in Verbindung damit über die letzten Jahre des feudalen Japans führen möchte. Das ist aber nur Tarnung, denn in Wirklichkeit arbeitet sie für Interpol und befindet sich auf der Verfolgung von zwei entflohenen Sträflingen. Carrie spricht zwar ausgezeichnet japanisch, ihre Herkunft ist jedoch unübersehbar. Der Blondschopf trägt nicht nur Cowboyhut und -weste, sondern verbirgt sich hinter ihrer Kamera zudem ein Revolver und auch ein Sheriff-Stern darf natürlich nicht fehlen. Die sehr lebhafte und dynamische Persönlichkeit kann ihre Untersuchungen relativ ungestört aufnehmen und dank ihrer üppigen Oberweite hat sie im Vater von Natsu und Herren des Hauses Aoi auch alsbald einen großen Verehrer.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Carrie WHITE キャリー ホワイト
  • en Carrie WHITE
    Tätigkeiten: Agent
    Reporter

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Labyrinth of Flames

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.