Shigemitsu AOI

葵重光

Informationen

Beschreibung

Der Vater von Natsu und Herrscher des kleinen Dorfes, das sich abseits jeglicher Zivilisation befindet. Für die Hochzeit seiner Tochter hat er schon den passenden Ehemann ausgesucht, in Form von Datenoshin, dass diese damit aber nun gar nicht zufrieden ist, scheint ihn nicht im Geringsten zu interessieren und so weigert er sich Galan als kommenden Schwiegersohn zu akzeptieren und plant entgegen dessen ihn mit Hilfe von Datenoshin schlichtweg aus dem Weg zu räumen.

Shigemitsu Aoi ist schon eine sehr gewöhnungsbedürftige Person. Zwar liebt er seine Tochter über alles, kann aber selbst von ihr nicht seine Finger lassen und muss sie wenn sich die Gelegenheit bietet begrapschen; dabei schwelgt er dann in Erinnerung an ihre Mutter, die wohl ähnlich gebaut war und bezeichnet sie dann gerne mal als Geizhals, wenn sie ihm unmissverständlich zu verstehen gibt, dass sie das nicht sonderlich berauschend findet. Auch ansonsten erweist sich Shigemitsu von der unverbesserlichen Sorte, so hat er sich momentan gleich zwei Liebhaberinnen (Nastassja Nijinshky und Erola Nakedoff) angelacht und findet in Form von Carrie White, dank ihrer Oberweite, alsbald das nächste potentielle Mitglied. Diese beschämende Attitüde ruft natürlich erhebliche Konsequenzen hervor, den Respekt seiner Schwester hat er so längst verloren und von seiner Tochter wird er regelmäßig auf drastische Weise misshandelt (wie etwa auspeitschen). Obwohl ihm das eher zu gefallen scheint, als dass er seine Lektion dadurch lernt. Außerdem hat er für sein gehobenes Alter einen bemerkenswert gestählten Körper.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shigemitsu AOI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shigemitsu AOI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shigemitsu AOI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!