Charakter »

Weiblich

Charakter: Nastassja NIJINSHKY
Eine der beiden Russinnen, die sich derzeit im Anwesen von Shigemitsu, Natsus Vater, befinden und nach eigener Aussage seine Liebhaberinnen sind. Nastassja und Erola sind allerdings zwei gesuchte Diebe. Sie stehlen kostbare Wertgegenstände, um diese dann auf der ganzen Welt für möglichst viel Geld zu verkaufen. Da beide zudem sehr attraktiv sind, haben sie ihn schnell um den Finger gewickelt und konnten ihm so alle Familiengeheimnisse entlocken und demnach herausfinden, dass das Schwert, welches sich momentan im Besitz von Galan befindet, der Familien-Legende nach der Schlüssel zu einem großen kostbaren Schatz sein soll. Sie übernimmt die Position der führenden Kraft, weiß gekonnt sich zu verstellen und ihre Reize anzuwenden, auch wenn es sich bei der Zielperson mal nicht um Shigemitsu handelt. Wenn es um ihre Ziele geht, hat sie sich eine sehr resolute, schonungslose Art zugelegt und zögert nicht, über Leichen zu gehen, wenn es sein muss. Und unterschätzen sollte man sie nicht, da sie durchaus des Kämpfens mächtig ist und einige akrobatische Tricks auf Lager hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nastassja NIJINSHKY ナスターシャ ニジンスカヤ
  • en Nastassja NIJINSHKY
    Tätigkeiten: Criminal

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Russland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Labyrinth of Flames

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.