Nastassja NIJINSHKY

ナスターシャ ニジンスカヤ

Informationen

  • Charakter: Nastassja NIJINSHKY
    • ja Nastassja NIJINSHKY ナスターシャ ニジンスカヤ
      Sprecher: Ruri ASANO
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Blau (Dunkel)
      Augenfarbe: Gold
      Nationalität: Russland
    • en Nastassja NIJINSHKY
      Tätigkeiten: Criminal

Beschreibung

Eine der beiden Russinnen, die sich derzeit im Anwesen von Shigemitsu, Natsus Vater, befinden und nach eigener Aussage seine Liebhaberinnen sind. Nastassja und Erola sind allerdings zwei gesuchte Diebe. Sie stehlen kostbare Wertgegenstände, um diese dann auf der ganzen Welt für möglichst viel Geld zu verkaufen. Da beide zudem sehr attraktiv sind, haben sie ihn schnell um den Finger gewickelt und konnten ihm so alle Familiengeheimnisse entlocken und demnach herausfinden, dass das Schwert, welches sich momentan im Besitz von Galan befindet, der Familien-Legende nach der Schlüssel zu einem großen kostbaren Schatz sein soll. Sie übernimmt die Position der führenden Kraft, weiß gekonnt sich zu verstellen und ihre Reize anzuwenden, auch wenn es sich bei der Zielperson mal nicht um Shigemitsu handelt. Wenn es um ihre Ziele geht, hat sie sich eine sehr resolute, schonungslose Art zugelegt und zögert nicht, über Leichen zu gehen, wenn es sein muss. Und unterschätzen sollte man sie nicht, da sie durchaus des Kämpfens mächtig ist und einige akrobatische Tricks auf Lager hat.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nastassja NIJINSHKY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nastassja NIJINSHKY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nastassja NIJINSHKY“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!