Thor

トール

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Als Erwachsener ist Thor immer noch Top des Ochre Ring und darüber hinaus weit über die Grenzen der einzelnen Ringe als starker, fähiger und gütiger Anführer bekannt und trägt ob seiner silbernen Haare den Beinamen Silver Hawk. Sein Ziel hat Thor bisher ebenfalls noch nicht erreicht und einen neuen Impuls gibt es erst als jemand, der unter dem Namen Blanc Wolf bekannt ist, die anderen Clans in helle Aufruhr versetzt. Zwar ist Thor nun in dem Alter schon viel vertrauter mit seiner Umwelt und seine Kampffähigkeiten sind nicht minder gewachsen, dennoch ist er immer noch sehr von Third und seiner Beratung abhängig. Trotz seiner Abweisung gegenüber Tiz, ist jene ebenfalls noch an seiner Seite und Thor trifft zudem auch einen alten Bekannten wieder. Die alten Ziele wieder im Auge, hadert er mit sich selber, ob er diesem vertrauen soll oder nicht, denn dessen eigene Ziele sind ihm nicht bekannt. Aber um seine Ziele zu erreichen, ist Thor praktisch zu allem in der Lage. Außerdem lernt er mit Karim eine Person kennen, in die er sich auf den ersten Blick verliebt, was bei Tiz natürlich für einige Eifersüchteleien sorgt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Thor“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Thor“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!