Charakter »

Männlich11 Jahre

Charakter: Rai
Der Zwillingsbruder von Thor wird, nachdem ihre Eltern getötet worden sind, zusammen mit ihm auf dem Planeten Chimera ausgesetzt, wo sie nun völlig auf sich allein gestellt sind. Beide Brüder sind von ihren Eigenarten her grundverschieden. Während Thor mehr durch eine mutige und entschlossene Attitüde hervorsticht, präsentiert sich Rai mehr als scheuer, zaghafter Jüngling, der ohne seinen Bruder in einer rauen und brutalen Welt wie Chimera völlig aufgeschmissen wäre. Sein schwächliches Gebaren wirkt auf die Bewohner des Planeten demnach praktisch wie eine Einladung hin zu triezen, er wird aber von seinem Bruder vor solchen Gefahren meistens bewahrt. Das Verhalten sich auf seinen Bruder zu verlassen, zeigt Rai schon sein Leben lang und in jeglicher Form, weshalb für Thor das alles nichts Neues darstellt. Wenngleich ihm das permanente Herumjammern seines Bruders gehörig auf die Nerven geht, was in der lebensbedrohenden Umwelt in beinahe explodierenden Stresssymptomen endet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rai ラーイ
  • en Rai
  • de Rai

Informationen

Alter:
11, Männlich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jyu Oh Sei

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.