Charakter »

Weiblich

Charakter: Chie
Chie ist ständig in Begleitung ihres Pflegevaters Shimei im Café anzutreffen und befindet sich meistens im oberen Stock der Lokalität. Sie ist ein sehr agiles, lebendiges kleines Mädchen, das gerne Unsinn treibt und die Habseligkeiten anderer Personen stibitzt und dann irgendwo versteckt. Wohinter aber keineswegs eine Böswilligkeit steht, sondern nur auf ihren großen Spieltrieb zu schließen ist. Und als neuestes Opfer hat sie gleich Rikuo ins Visier genommen. Auch wenn Shimei nicht ihr leiblicher Vater ist, so liebt sie ihn doch von ganzem Herzen. Chie antwortet grundsätzlich nur mit Meow, weil sie steif und fest behauptet, dass sie eine Katze ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chie チエ
  • en Chie
  • de Chie

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eve no Jikan

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.