Charakter »

Männlich

Charakter: Yoshinosuke SAIGOU
Saigo Yoshinosuke lebt in der Satsuma Residenz in Fushimi, wo er das derzeitige Oberhaupt ist.
Seine politische Einstellung ist seit einiger Zeit zwiegespalten. Einerseits ist Saigo ein Gegner der Modernisierung Japans und der Öffnung des Handels für den Westen. Auf der anderen Seite ist er jedoch auch ein Gegner des Shogunat geworden und würde es gerne sehen, wie der Shogun gestürzt wird.
Obwohl er sich nicht gerne beeinflussen lassen will, hört er sich in letzter Zeit immer häufiger die Argumente seines guten Freundes, Sakamoto Ryouma, an. Dieser versucht ihn als Oberhaupt dazu zu bringen, sich mit dem Daimyat Choshu zu verbünden, welches eigentlich ein langzeitiger Feind des Daimyat Satsuma ist. Doch Saigo ist ein Mann, der bei seinen Handlungen immer sehr vorsichtig ist und nicht bereit ist allzu große Risiken einzugehen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshinosuke SAIGOU
  • en Yoshinosuke SAIGO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shura no Toki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.