Charakter »

Männlich

Charakter: Toshizou HIJIKATA
Durch seine Freundschaft zu Kondo Isami und Okita Souji, lernte Hijikata Toshizou im Shieikan-Dojo, Kenjutsu im Stil der Tennen Rishin Ryu Schule. Später wurde er der Vize-Kommandeur der Shinsengumi und kämpft seitdem unerbittlich für den Shogun in Kyoto. Aufgrund seiner rücksichtslosen Vorgehensweise, wird er schon nach kurzer Zeit überall „Der Teufel von Mibu“ genannt.

Hijikata besitzt einen so finsteren und zudem autoritären Charakter, dass jeder eine Mischung aus Furcht und Respekt ihm gegenüber empfindet. Er lebt für den Kampf und für das Schwert, und beweist selbst in aussichtslosen Kämpfen leidenschaftlichen Einsatz....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fukucho Toshizou HIJIKATA 土方 歳三 (ひじかた としぞう)
    Tätigkeiten: Bushi
  • en Toshizo HIJIKATA
    Demon
    Tätigkeiten: Samurai

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shura no Toki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.