Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Izumi MUTSU
Mutsu Izumi ist ein Nachfahre des Mutsu Clan, den er in der 36sten Generation vertritt. Ebenso wie seine Vorfahren ist er ein Meister der berühmten Kampfkunst des Mutsu Enmei Ryu, die sich ausschließlich auf Taijutsu beschränkt. Der Kämpfer verwendet keinerlei Waffen und ist in der Lage seinen Gegner mit einen einzigen gezielten Schlag oder Tritt zu töten.
Izumi ist niemand der sich als Kämpfer beweist, indem er gegen jeden möglichen Gegner kämpft. Doch wenn jemand seinen Weg kreuzt, indem er einen unglaublich fähigen Kämpfer erkennt, spürt er sofort den Drang, gegen diesen kämpfen zu müssen und fordert ihn ohne zu zögern zum Duell heraus.

Viele Jahre seines Lebens ist Izumi umher gewandert und war auf der Suche nach Herausforderungen, doch als er im Jahre 1857 bei einem Turnier Sakamoto Ryoma begegnete, entschloss er sich fortan in Edo zu bleiben und darauf zu warten, das Sakamoto seine Herausforderung zum Duell annimmt. Dabei stellte sich schnell heraus, dass er in Sakamoto nicht nur einen würdigen Kampfgegner, sondern auch einen gleichgesinnten Freund gefunden hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Izumi MUTSU 陸奥 出海 (むつ いずみ)
  • en Izumi MUTSU

Informationen

Alter:
18, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shura no Toki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.