Charakter »

Männlich

Charakter: Odin
Früher war Odin ein guter Freund der Familie Klein und beide Elternteile haben für ihn als Wissenschaftler gearbeitet. Immer konnte er sich auf Eva und Theo verlassen und galten deshalb bis vor ihrem Tod als wichtige loyale Stützen. Nun steht der Ministerpräsident der Weltraumkolonie Juno allerdings im Verdacht nicht nur für deren Tod direkt verantwortlich zu sein, sondern darüber hinaus auch noch Thor und seinen Bruder auf den Planeten Chimera verbannt zu haben. Ein Kind von Traurigkeit ist Odin dabei wirklich nicht. Er verfolgt bestimmte Ziele, die unter anderem die Manipulation von Genen beinhalten und offenbart dabei ausgerechnet großes Interesse an dem Planeten Chimera, der eine wichtige Rolle bei seinem Vorhaben spielen soll und weshalb Odin sogar die pure Existenz des Planeten unter Verschluss hält. Odin geht sehr skrupellos vor, einzig seine Aufgaben und sein großes Ziel vor Augen, besitzt er weder ein Anstandsgefühl noch irgendetwas im Sinne von Mitgefühl und handelt prinzipiell einfach nur aus purem Egoismus. Seine Funktion kommt so auch mehr die eines Diktators gleich und der Einzige der ihm dabei Parole bietet, ist der Wissenschaftler Professor Don Loki, der seine Vorgehensweisen nur bedingt gut heißt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Odin オーディン
  • en Odin
    Tätigkeiten: Prime Minister
  • de Odin
    Tätigkeiten: Ministerpräsident

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jyu Oh Sei

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.