Odin

オーディン

Informationen

Beschreibung

Früher war Odin ein guter Freund der Familie Klein und beide Elternteile haben für ihn als Wissenschaftler gearbeitet. Immer konnte er sich auf Eva und Theo verlassen und galten deshalb bis vor ihrem Tod als wichtige loyale Stützen. Nun steht der Ministerpräsident der Weltraumkolonie Juno allerdings im Verdacht nicht nur für deren Tod direkt verantwortlich zu sein, sondern darüber hinaus auch noch Thor und seinen Bruder auf den Planeten Chimera verbannt zu haben. Ein Kind von Traurigkeit ist Odin dabei wirklich nicht. Er verfolgt bestimmte Ziele, die unter anderem die Manipulation von Genen beinhalten und offenbart dabei ausgerechnet großes Interesse an dem Planeten Chimera, der eine wichtige Rolle bei seinem Vorhaben spielen soll und weshalb Odin sogar die pure Existenz des Planeten unter Verschluss hält. Odin geht sehr skrupellos vor, einzig seine Aufgaben und sein großes Ziel vor Augen, besitzt er weder ein Anstandsgefühl noch irgendetwas im Sinne von Mitgefühl und handelt prinzipiell einfach nur aus purem Egoismus. Seine Funktion kommt so auch mehr die eines Diktators gleich und der Einzige der ihm dabei Parole bietet, ist der Wissenschaftler Professor Don Loki, der seine Vorgehensweisen nur bedingt gut heißt.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Odin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Odin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!