Kouji

コージ

Informationen

Beschreibung

Der männliche Part vom allen Anschein nach verliebten Pärchen im Time of Eve. Er ist ein sehr ruhiger Geselle, bei dem der Kontakt mit Rikuo und Masaki anfangs sichtlich Unbehagen auslöst, da er nicht so recht weiß, wie er sich verhalten soll. Mit Rikuo kommt er dennoch ins Gespräch, aufgrund beiderseitiger Interesse an Kameras. Dabei kommt auch ein kleines Geheimnis ans Licht von dem Rina nichts weiß und auch nichts wissen darf, denn wie es aussieht hat Kouji bereits eine Freundin, obwohl er Rina versicherte, dass dem nicht so ist.

Und Kouji lügt auch nicht, denn ist die Person auf dem Bildern seine sehr anhängliche Besitzerin, die mehr einen Liebhaber im Androiden sieht, da sie selber als Workaholic gar keine Zeit für einen menschlichen Freund hat. Nun versucht er zum Wohle seiner Besitzerin seine Fähigkeiten bezüglich dem weiblichen Geschlechts zu trainieren, indem er auf das Flirten von Rina anspringt und mitmacht, ohne im Bewusstsein dessen, dass sie selber ebenfalls ein Androide ist.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouji“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouji“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kouji“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!