Charakter »

Männlich

Charakter: Samatarou KAMIYAMA
Samatarou, der Sohn Gottes, soll eigentlich das Wesen der Menschen unvoreingenommen kennen lernen, indem er ein ganz normales Leben auf der Erde lebt. Er selbst ist im Grunde auch ein ganz normaler Teenager, und auch wenn sich sein Schutzengel Tenko in menschlicher Gestalt ständig an seiner Seite befindet, deutet nichts darauf hin, dass es sich bei ihm nicht um einen gewöhnlichen Highschool-Schüler handeln könnte. Leider mischt sich seine gesamte Familie, allen voran sein Vater, beständig ungefragt mittels göttlicher Wunder in seinen Alltag ein und stellt vor erhebliche Probleme, dafür zu sorgen, dass die Situation nicht völlig außer Kontrolle gerät - denn wenn seine lieben Verwandten einmal richtig in fahrt gekommen sind, kennen sie kein Halten mehr, Samatarous Schimpftiraden zum Trotz....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Samatarou KAMIYAMA
  • en Samatarou KAMIYAMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kamisama Kazoku

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.