Charakter »

Männlich

Charakter: Souji OKITA
Okita Souji ist bekannt als der beste Schwertkämpfer des Shieikan-Dojo in Tokyo, wo er trotz seines jungen Alters, bereits zum Cheftrainer wurde.
Okita besitzt im Grunde eine ehrliche, höfliche und gutmütige Persönlichkeit, doch sobald er das Schwert zum Kampf in die Hand nimmt, wird aus ihm ein aufbrausender und rücksichtsloser Kämpfer. Er liebt das Kämpfen und zieht seine Waffe sehr schnell und ohne groß nachzudenken. Befindet er sich erst einmal in Kampfstimmung, ist er kaum noch zu stoppen und nur die autoritäre Stimme von Hijikata Toshizou vermag ihn aufzuhalten.


Zusatzinformation:
Der Charakter Okita Souji basiert auf die gleichnamige historische Vorlage, welcher bis zum heutigen Tage große Berühmtheit und Beliebtheit in Japan genießt.
Unter dem Namen, Okita Soujiro, wurde er in der Edo-Provinz Mutsu geboren und entstammt einer Samurai-Familie des niederen Adelsstandes, der nur aufgrund seiner Freundschaft zu Kondo Isami zu einem großen Samurai werden konnte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Souji OKITA 沖田 総司 (おきた そうじ)
    Tätigkeiten: Bushi
  • en Soshi OKITA
    Tätigkeiten: Samurai

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shura no Toki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.