Charakter »

Weiblich

Charakter: Kaya
Kaya ist das Hausmädchen der Familie Amakawa bzw. von Himari Noihara und liebt ihre Herrin über alles. Als diese sich jedoch auf den Weg macht ihrem Herren Yuuto Amakawa ihre Dienste zu unterbreiten, ist Kaya natürlich total niedergeschlagen. Das ist auch der Grund dafür, warum sie so einen Groll gegen Yuuto verspürt, immerhin macht er ihr ihre geliebte Himari streitig. Kaya ist ebenfalls kein Mensch, sondern gehört zu den Zashiki-warashi, einer Art Dämonengeist, der in Gegenständen wie einer Fußmatte haust.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaya 加耶 (かや)
  • en Kaya
    Tätigkeiten: Housemaid

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Omamori Himari

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.