Charakter »

Männlich

Charakter: Osamu KAMIYAMA
Der Göttervater bezog mit seiner Familie ein Haus in der Welt der Menschen, damit sich sein Sohn auf seine künftige Aufgabe als Gott vorbereiten kann, indem er das Wesen der Menschen kennen lernt. Allerdings sabotiert der alte Fuchs genau dieses Vorhaben permanent selbst, weil er Samatarou im Glauben väterlich fürsorglich zu handeln, Schwierigkeiten aus dem Weg räumt, seine Gedanken liest und dann seine Wünsche einfach erfüllt. Auf dessen Schulweg alle Fußgänger-Ampeln auf Grün zu schalten gehört da noch zu seinen harmloseren Einmischungen.

Man könnte auch sagen, er verhätschelt seinen Sohn allzu sehr, der sieht diese Einflussnahme aber gar nicht gern, vor allem weil sein alter Herr schon sehr merkwürdige Vorstellungen hat, was gut für ihn ist und beim Interpretieren seiner Wünsche außerdem nicht nur zuverlässig übers Ziel hinaus schießt sondern auch noch äußerst bizarre Wege findet, diese Wirklichkeit werden zu lassen. Deswegen muss er sich auch des Öfteren Standpauken von Tenko, Samatarous Schutzengel anhören; doch auch dieser selbst gerät immer wieder mit ihm aneinander, dass er ihn doch endlich mal in Ruhe etwas selbst bewerkstelligen lassen solle.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Osamu KAMIYAMA 神山 治 (かみやま おさむ)
  • en Osamu KAMIYAMA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kamisama Kazoku

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.